Testimonials

1962 wurde das Unternehmen von meinem Großvater, Otto Glomb, in Hamburg gegründet. Von Beginn an bildete die Zulieferung von Konstruktionsteilen aus Blech den Unternehmensschwerpunkt. In den siebziger Jahren trat mein Vater, Bernhard Glomb, als Mitgesellschafter in die Firma ein und führte das Unternehmen zwanzig Jahre lang sehr erfolgreich durch konjunkturell unterschiedlichste Fahrwasser.
Seit 1985 bin ich selbst im Unternehmen als geschäftsführender Gesellschafter engagiert und leite das Unternehmen heute in 3. Generation. Und die 4. Generation steht in den Startlöchern. Wir fertigen derzeit mit 70 Mitarbeitern und 3 Auszubildenden auf über 4600 m2 Produktionsfläche. Ausgestattet mit modernster Maschinentechnik, fertigen wir Blechteile bzw. komplette Montage gruppen bis hin zu fertig montierten Produkten für allerhöchste Ansprüche. Diese liefern wir bundesweit an unsere Kunden, die aus
unterschiedlichsten Branchen kommen. Unser Erfolg beruht, wie unser Slogan schon sagt, darauf, dass wir Ihnen als Kunden „Komplettlösungen rund um`s Blech“ anbieten.