Abkanten

Fast jede Blechplatine benötigt Kantungen. Das dürfte bei Ihren Teilen auch so sein. Genau die richtige Aufgabenstellung für unsere sehr gut ausgestatteten TRUMPF-Abkantpressen. Falls erforderlich auch mit ACB-Winkelmessgerät.

Kantbereich
Kantbereich

 

Neu bei Firma Glomb

Anfang 2014 haben wir unsere neue Trumpf TruBend 7036 Abkantmaschine geliefert bekommen.
Aufgrund ihrer elektronisch und nicht mehr hydraulisch angesteuerten Achsen bietet sie eine gesteigerte Arbeitsgeschwindigkeit bei Kleinteilen.

Zudem wird die 7036 mit der neuen TASC 6000 Maschinen-Software von Trumpf geliefert und ermöglicht es uns das hauptzeitparallele Programmieren noch weiter voranzubringen und somit unsere Maschinenauslastung zu erhöhen. Die Bedienung der Maschine gestaltet sich für den Bediener durch eine intuitive Touchoberfläche und einer dreidimensionalen Anzeige des Werkstücks im Vegleich zur Vorgängerversion deutlich angenehmer.

Die TruBend 7036 arbeitet mit einer maximalen Presskraft von 36 tonnen und kann Werkstücke mit einer maximalen Abkantlänge von 1020mm bearbeiten.

Trumpf TruBend 7036
Trumpf TruBend 7036